Aleksei Serebryakov Alle Filme mit Aleksei Serebryakov

Aleksei Serebryakov Alle Filme mit Aleksei Serebryakov

Dark Planet - Prisoners of Power

2157 auf 'Saraksh', dem sternenlosen Planeten. Die Bewohner leiden unter den verheerenden Folgen eines jahrelang ... mehr »
2157 auf 'Saraksh', dem sternenlosen Planeten. Die Bewohner leiden unter den verheerenden Folgen eines jahrelang andauernden Atomkriegs. Der Frieden ist alles andere als stabil und fünf unbekannte brutale Herrscher regieren den ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Antikiller 2

Der härteste Cop Russlands schlägt wieder zu!
Der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko) – Spitzname Fox – ist zurück. Frisch verheiratet muss ... mehr »
Der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko) – Spitzname Fox – ist zurück. Frisch verheiratet muss er sich mit einer Gruppe Terroristen auseinandersetzen, die die innere Sicherheit Russlands bedroht. Doch nicht nur ... mehr »
Russland 2003 | FSK 18