Lyubov Germanova Alle Filme mit Lyubov Germanova

Lyubov Germanova Alle Filme mit Lyubov Germanova

Mio, mein Mio

Nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren.
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann ... mehr »
Der neunjährige Bo Wilhelm (Nick Pickard) leidet unter der Lieblosigkeit seiner Pflegeeltern. Doch dann geschieht das Unglaubliche: Ein Flaschengeist verhilft ihm zur Flucht ins 'Land der Ferne'. Hier begegnet er zum ersten Mal ... mehr »

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12