Lynn Clayton Alle Filme mit Lynn Clayton

Lynn Clayton Alle Filme mit Lynn Clayton

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ein Vater zuviel

Ein Sohn. Zwei Väter. Wer war's?
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ... mehr »
Jack Lawrence (Billy Crystal) ist ein erfolgreicher Star-Anwalt in Los Angeles. Dale Putley (Robin Williams), ein miserabler Schriftsteller, dagegen ist eine absolute Null. Die zwei haben nichts gemeinsam - außer, dass sie zusammen ... mehr »
USA 1997 | FSK 6