Luke Trevisan Alle Filme mit Luke Trevisan

Luke Trevisan Alle Filme mit Luke Trevisan

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Das Glück der großen Dinge

Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ... mehr »
Die Rock-Ikone Susanna (Julianne Moore) und der herb-charmante Kunsthändler Beale (Steve Coogan) waren einst ein glückliches New Yorker Ehepaar. Doch Susannas Ruhm ist verblasst und der Reiz ihrer Beziehung auch. Die beiden lassen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Torture Cellar Collection

Darkroom - Sawney: Flesh of Man - Torture Chamber
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben ... mehr »
'Darkroom' (USA 2013, ca. 88 Min., FSK 18, Regie: Britt Napier): Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat auch Michelles ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Darkroom

Das Folterzimmer! Zeit der Reue.
Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer ... mehr »
Michelle (Kaylee DeFer) hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat auch Michelles Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Sie weiß nicht weiter und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6