Lukas Bennett Alle Filme mit Lukas Bennett

Lukas Bennett Alle Filme mit Lukas Bennett

Mr. Right

Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den ... mehr »
Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im ... mehr »
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die ... mehr »
Mit einem gewaltigen Donnerschlag kehrt er zurück, der mächtige Thor (Chris Hemsworth). Denn nicht nur die Erde, sondern alle Neun Reiche werden von einem dunklen Feind bedroht, einem Gegner, der älter ist als das Universum ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Daddy's Home

Ein Vater zu viel.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er ... mehr »
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Man Down

Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, ... mehr »
Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16