Luka Andres Alle Filme mit Luka Andres

Luka Andres Alle Filme mit Luka Andres

Bambi 2

Der Herr der Wälder
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein ... mehr »
Nachdem Bambi seine Mutter verloren hat, muss sein Vater, der Herr der Wälder, den jungen Hirsch allein aufziehen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der junge Waldbewohner hat allerlei Unfug im Kopf. Gemeinsam mit seinen ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Sommer des Erwachens & Zeit der Erkenntnis

'Sommer des Erwachens' (2006): Die junge Witwe Mona Sullivan (Stephanie Kellner) lebt seit dem Unfalltod ihres ... mehr »
'Sommer des Erwachens' (2006): Die junge Witwe Mona Sullivan (Stephanie Kellner) lebt seit dem Unfalltod ihres Mannes zurückgezogen in einem alten Haus in Cornwall. Mona ist sich sicher: Kein anderer Mann wird ihrem Henry je das ... mehr »
Deutschland, Österreich 2000 | FSK 6