Luis Da Silva Jr. Alle Filme mit Luis Da Silva Jr.

Luis Da Silva Jr. Alle Filme mit Luis Da Silva Jr.

Mr. Right

Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den ... mehr »
Martha McKay (Anna Kendrick) hat nach mehreren verkorksten Beziehungen das Gefühl, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Als sie es am wenigsten erwartet ihren Traummann kennenzulernen, tritt Francis (Sam Rockwell) in ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fast & Furious 10

Das Ende der Straße beginnt.
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den ... mehr »
Das Warten hat ein Ende: Mit 'Fast & Furious 10' gibt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten den Startschuss zu seinem zehnten Kapitel. Diesmal muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Paterson

'Paterson' erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson (Adam Driver), der genauso heißt wie der Ort, in dem ... mehr »
'Paterson' erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson (Adam Driver), der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert ... mehr »
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert Celeste (Eva Longoria aus 'Desperate Housewives') die drei schießwütigen Oodie-Brüder an. Doch Drogenboss Carlos lässt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Fortress - Stunde der Abrechnung

Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert ... mehr »
Im Action-Cyberthriller 'Fortress - Stunde der Abrechnung' ist Bruce Willis als pensionierter CIA-Agenten Robert zu erleben, der in einem geheimen Resort im Wald lebt. Eines Tages fährt sein Sohn Paul (Jesse Metcalfe) zu Besuch ins ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16