Luis Dávila Alle Filme mit Luis Dávila

Luis Dávila Alle Filme mit Luis Dávila

Robin Hood - Der feurige Pfeil der Rache

Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1200. Johann Ohneland bemächtigt sich des englischen Throns, denn er hält den rechtmäßigen Herrscher, seinen Bruder Richard Löwenherz, für tot. Als er erfährt, dass dieser im Kerker des deutschen Kaisers ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Stukas über London

Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht um England.
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher ... mehr »
Als der Tod vom Himmel fiel: Ein dramatisches Kapitel aus der Luftschlacht von England. Ein deutscher Kommandotrupp soll 1940 in einem abenteuerlichen Unternehmen die Radaraufklärung der Engländer unschädlich machen, mit Van ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1969 | FSK 16