Luigi Battaglia Alle Filme mit Luigi Battaglia

Luigi Battaglia Alle Filme mit Luigi Battaglia

Der Tod in Venedig

Die berühmte Geschichte eines von Jugendwahn besessenen Mannes.
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach (Dirk Bogarde) nach Venedig. Von ... mehr »
Auf der Suche nach seiner Jugend kommt der Komponist Gustav von Aschenbach (Dirk Bogarde) nach Venedig. Von Aschenbach ist deprimiert, die Faszination dieser Stadt bleibt ihm verschlossen. Und die Erinnerungen an seine Jugend ... mehr »
Italien, Frankreich 1971 | FSK 12

Fellinis Satyricon

Eine grausame und bestialische Welt, für die der Begriff Sünde nicht existiert.
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte ... mehr »
Mit diesem ebenso gebildeten wie raffinierten Film lieferte einer der größten Regisseure der Filmgeschichte sein Meisterwerk ab. Federico Fellini, Schöpfer von Klassikern wie 'La Dolce Vita', 'La Strada' und '8 1/2' wurde dank ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16