Ludovic Berthillot Alle Filme mit Ludovic Berthillot

Ludovic Berthillot Alle Filme mit Ludovic Berthillot

Arthur Malediction

Wenn eine kleine Welt zu deinem größten Albtraum wird.
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

HIP - Ermittlerin mit Mords-IQ - Staffel 1

Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter ... mehr »
Morgane Alvaro (Audrey Fleurot) ist 38 Jahre alt und eine chaotische und unorganisierte alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Doch man darf sich von ihrer auf den ersten Blick eher schlichten Persönlichkeit und den etwas zu ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Kiss of the Dragon

Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll ... mehr »
Jet Li spielt Liu Jiuan, Chinas besten Regierungsagenten, der in geheimer Mission nach Paris kommt. Er soll Inspektor Richard (Tchéky Karyo), einem korrupten und in seinen Methoden sehr brutalen Kommissar, bei einem schwierigen ... mehr »
USA, Frankreich 2001 | FSK 16

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren ... mehr »
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien (Cyrill Raffaelli) wird ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 18

Die Vollpfosten

Never Change A Losing Team
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst ... mehr »
So hat er sich sein Comeback nicht vorgestellt, aber nach diversen Alkohol-Eskapaden und einem höchst peinlichen TV-Auftritt hat Patrick (José Garcia) mittlerweile nichts mehr zu verlieren. Der ehemalige und einst groß gefeierte ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Ein Musketier für alle Fälle

Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, ... mehr »
Philibert (Jérémie Renier), seines Zeichens Artischockenzüchter, wartet auf die Frau seines Lebens. Die eine, die nur für ihn bestimmt ist. Bevor es jedoch so weit ist, muss er den Mörder seines Vaters finden. Der wurde von ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Let My People Go!

Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen ... mehr »
Ruben (Nicolas Maury) und sein Göttergatte Teemu (Jarkko Niemi) leben ein paradiesisches Märchen im finnischen Dörfchen Oulu, in dem seine Bewohner stets lächeln und schnuckeliger Kuschelsex am Morgen zur Tagesordnung gehört. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16