Lucy Evans Alle Filme mit Lucy Evans

Lucy Evans Alle Filme mit Lucy Evans

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Decoder

Die 7. Dimension - Manchmal bleiben die bedeutendsten Orte für immer verborgen...
Zwei junge Frauen, die Studentin Sarah (Kelly Adams) und ihre impulsive Freundin Zoe (Lucy Evans), landen vor ... mehr »
Zwei junge Frauen, die Studentin Sarah (Kelly Adams) und ihre impulsive Freundin Zoe (Lucy Evans), landen vor dem Haus von Zoes Tutor, in den Zoe heimlich verliebt ist. Doch der junge Professor Malcolm (David Horton) lebt nicht ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Die skandalösen Abenteuer der Moll Flanders

Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt ... mehr »
Moll Flanders (Alex Kingston) hat kein Glück mit den Männern. Der erste spielt nur mit ihr, der zweite stirbt kurz nach Hochzeit, der dritte ist ein Heiratsschwinder. Doch das ist erst der Anfang eines amourösen und skandalösen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12