Lucy Angelo Alle Filme mit Lucy Angelo

Lucy Angelo Alle Filme mit Lucy Angelo

Live by Night

In der Nacht - Der amerikanische Traum hat einen Preis.
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern ... mehr »
'Live by Night' spielt in den Wilden Zwanzigern, als die Prohibition den Alkoholfluss in den von Gangstern betriebenen Flüsterkneipen noch nicht ausgetrocknet hatte. Für jeden Mann mit Ehrgeiz und guten Nerven bot sich hier die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Why Him?

Von allen Typen, die seine Tochter hätte haben können...
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe ... mehr »
James Franco und Bryan Cranston liefern sich in der Komödie 'Why Him?' von Filmemacher John Hamburg (siehe 'Meine Braut, ihr Vater und ich' und 'Zoolander') den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie. Der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Jahrhundertfrauen

Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte 50, erzieht ihren heranwachsenden Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann) ohne den Vater. Zwei andere Frauen haben ebenfalls ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Linda's Child

Unterschätze nie, wozu eine Mutter fähig ist.
Die junge Emanuel (Rising-Star Kaya Scodelario aus 'Skins' und 'Wuthering Heights') ist so tief traumatisiert ... mehr »
Die junge Emanuel (Rising-Star Kaya Scodelario aus 'Skins' und 'Wuthering Heights') ist so tief traumatisiert wie bildhübsch. Sie gibt sich die Schuld am Tod ihrer Mutter und weiß nicht, wohin mit ihrer Trauer, Wut und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18