Luck Hari Alle Filme mit Luck Hari

Luck Hari Alle Filme mit Luck Hari

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Thursday

Ein mörderischer Tag.
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit ... mehr »
Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells (Thomas Jane) weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine (Paula ... mehr »
USA 1998 | FSK 18