Lucienne Hamon Alle Filme mit Lucienne Hamon

Lucienne Hamon Alle Filme mit Lucienne Hamon

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »

Rum-Boulevard

Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition ... mehr »
Eine amüsante Verfilmung mit Lino Ventura um die Erlebnisse eines Kapitän, der zur Zeit der Prohibition Alkohol von den Antillen in die USA schmuggeln soll. Dabei gerät er jedoch ins Schlepptau des von ihm verehrten ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1971 | FSK 12

Les Amants - Die Liebenden

Die 30-jährige Jeanne Tournier (Jeanne Moreau) führt ein ereignisloses Leben in der französischen Provinz an ... mehr »
Die 30-jährige Jeanne Tournier (Jeanne Moreau) führt ein ereignisloses Leben in der französischen Provinz an der Seite ihres Ehemannes Henri (Alain Cuny), einem wohlhabenden Zeitungsverlegers. Immer öfter entflieht sie der ... mehr »
Frankreich 1958 | FSK 16