Lucien Camiret Alle Filme mit Lucien Camiret

Lucien Camiret Alle Filme mit Lucien Camiret

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Cartouche

Der Bandit - Rächer der Armen.
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul ... mehr »
Paris, kurz vor der Revolution. Unter dem Decknamen 'Cartouche' beklaut Louis-Dominique Bourguignon (Jean-Paul Belmondo) die Reichen und beschenkt die Armen. Seinem fiesen Onkel Malichot (Marcel Dalio), dem König der Diebe, sind ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Das Loch

Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, ... mehr »
Manu Borelli (Philippe Leroy) hat eben erst einen gescheiterten Gefängnisausbruch hinter sich, da beginnt er, frisch ins Pariser 'La Santé' Gefängnis eingeliefert, auch schon mit der Planung seines nächsten Fluchtversuchs. Seine ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16