Nino Russo Alle Filme mit Nino Russo

Nino Russo Alle Filme mit Nino Russo

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Accattone

Wer nie sein Brot mit Tränen aß
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit ... mehr »
Auf Augenhöhe mit den Protagonisten - Pier Paolo Pasolinis Debütfilm: Mit 'Accatone - Wer nie sein Brot mit Tränen aß', seinem ersten Spielfilm, gelang Pasolini sofort ein Meisterwerk. Er erzählt die Geschichte eines jungen ... mehr »
Italien 1961 | FSK 16