Lucia Walters Alle Filme mit Lucia Walters

Lucia Walters Alle Filme mit Lucia Walters

Die unglaublichen Abenteuer von Bella

'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine ... mehr »
'Die unglaublichen Abenteuer von Bella' erzählt die herzerwärmende Geschichte der Hündin Bella, die eine über 600 Kilometer lange Heimreise antritt, nachdem sie von ihrem geliebten Herrchen getrennt wurde: Die Hündin Bella lebt ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Zwischen zwei Leben

Wenn dein Leben von einem Fremden abhängt.
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - Alex Martin (Kate Winslet) und ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugabsturz in Not geraten, müssen sich zwei Fremde - Alex Martin (Kate Winslet) und Ben Bass (Idris Elba) - zusammenraufen, um unter extremen Bedingungen in einem abgelegenen, schneebedeckten Gebirge zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Center Stage 2

Von der Straße auf die Bühne, der Traum bleibt derselbe.
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der ... mehr »
Kate Parker (Rachele Brooke Smith) hat schon immer davon geträumt, mit der 'American Ballet Academy' auf der Bühne zu tanzen. Als sie nicht aufgenommen wird, muss sie lernen, dass man mehr als nur Talent braucht, um in der Welt ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 6

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe.
Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christan Grey zurück in 'Fifty Shades of Grey 2 ... mehr »
Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christan Grey zurück in 'Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe', dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens 'Fifty Shades of Grey'. Anastasia ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 1

Die komplette erste Season
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ... mehr »
Ehrlich und direkt, aber warme Worte bringt er nicht über die Lippen: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist zwar ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des auch als 'Inselbegabung' bekannten ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Good Doctor

Tödliche Behandlung
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die ... mehr »
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane Nixon (Riley Keough) mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Life Unexpected - Staffel 1

Plötzlich Familie - Die komplette erste Staffel
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit ... mehr »
Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy (Britt Robertson). Wieder mal. Das Familiengericht bringt Lux mit Cate (Shiri Appleby) zusammen, die noch ein Teenager war, als Lux geboren wurde und sie vor fast 16 Jahren zur Adoption ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 6

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12