Lucas Salhani Alle Filme mit Lucas Salhani

Lucas Salhani Alle Filme mit Lucas Salhani

Die Räuber

Sehr frei nach Schiller.
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian ... mehr »
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian Schell), einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von ... mehr »
Belgien, Deutschland, Luxemburg 2015 | FSK 12

Der Tod weint rote Tränen

Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim ... mehr »
Als Dan Kristensen (Klaus Tange) von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim zurückkehrt, ist seine Frau Edwige plötzlich verschwunden - und das, obwohl ihre Wohnung von innen verriegelt ist. Die Suche nach ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2013 | FSK 18