Louisette Rousseau Alle Filme mit Louisette Rousseau

Louisette Rousseau Alle Filme mit Louisette Rousseau

Der Krieg der Knöpfe

Warum die Kinder der Nachbardörfer 'Longueverne' und 'Velans' seit Menschengedenken bittere Feinde sind, weiß ... mehr »
Warum die Kinder der Nachbardörfer 'Longueverne' und 'Velans' seit Menschengedenken bittere Feinde sind, weiß niemand mehr so genau. Werden Gefangene gemacht, ist es üblich, ihnen die Knöpfe abzuschneiden und die Hosenträger, ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 6

Der Unverbesserliche

Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren ... mehr »
Victor Vautier (Jean-Paul Belmondo) ist einfach uverbesserlich. Er ist immer in Bewegung, arbeitet an mehreren Coups und benutzt verschiedene Namen und Tarnungen. Er ist charmant und gleichzeitig frech. Sein Ziel ist es, so viel ... mehr »
Frankreich 1975 | FSK 16

Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?

Balduin, der Selbstmörder - So ein Unglücksrabe
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) engagiert den Killer Amédée, der ihn töten ... mehr »
Der von Depressionen geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) engagiert den Killer Amédée, der ihn töten soll. Während er diesen ungewöhnlichen Selbstmord begehen will, rettet der Künstler jedoch die Sängerin Juliette, die ... mehr »
Frankreich 1957 | FSK 12

Weiße Margeriten

Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen ... mehr »
Paris, kurz vor dem Ersten Weltkrieg. Elena Sokorowska (Ingrid Bergman), die hübsche Witwe eines polnischen Grafen, verdreht gleich zwei Männern den Kopf: Ein radikaler Politiker sowie ein französischer Offizier sind an der ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 0

Der Glöckner von Notre Dame

Die hinreißende Neuverfilmung des weltberühmten Romans von Victor Hugo.
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte Glöckner Quasimodo (Anthony Quinn) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Gina Lollobrigida). Die Schönheit hat es auch dem Priester Claude Frollo (Alain Cuny) angetan. Doch als ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12