Louise Hradsky Alle Filme mit Louise Hradsky

Louise Hradsky Alle Filme mit Louise Hradsky

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - ... mehr »
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher ... mehr »
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch - vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Sucker Punch

Es trifft dich unvorbereitet.
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film ... mehr »
Schließe deine Augen. Befreie deinen Geist. Es trifft Dich unvorbereitet: Der epische Action-Fantasy-Film 'Sucker Punch' lässt uns mit der lebhaften Vorstellungskraft der jungen Babydoll (Emily Browning) eine Traumwelt erleben, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hangover in L.A.

Ein Zahnarzt heuert einen Möchtegern-Killer an, um seine Frau aus dem Weg zu schaffen. Mit der Bezahlung des ... mehr »
Ein Zahnarzt heuert einen Möchtegern-Killer an, um seine Frau aus dem Weg zu schaffen. Mit der Bezahlung des Killers setzt er unbewusst eine Kette von Ereignissen in Bewegung, die eine Reise durch die Bars, Pubs und Strip-Clubs von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16