Louie Lawless Alle Filme mit Louie Lawless

Louie Lawless Alle Filme mit Louie Lawless

Above Suspicion - Eine fatale Affäre

Nichts ist gefährlicher, als jemand der nichts zu verlieren hat. Basierend auf wahren Begebenheiten.
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Sliver' Regisseur Phillip Noyce in seinem neuen Thriller 'Above ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Sliver' Regisseur Phillip Noyce in seinem neuen Thriller 'Above Suspicion' (2019) von einem verheirateten FBI-Angestellten (Jack Huston), der einer Appalachen-Bergstadt in Kentucky ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Accidents - Totgeschwiegen

Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer ... mehr »
Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer amerikanischen Kleinstadt, bei dem zehn Männer ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an ihm, als er nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

New World Order X

Das Ende der Menschheit.
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' ... mehr »
Die nahe Zukunft: Schmerz und Emotion wurden mit Hilfe einer von der Regierung ausgegeben Droge namens 'Torpase' unterdrückt. Joshua Barrett (Tommy Martin) durchlebt die Monotonie eines ewig gleichen, sich immer wiederholenden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Return to Hiding Place

Dein Reich komme. Basierend auf einer unglaublichen wahren Geschichte.
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, ... mehr »
Niederlande während des Zweiten Weltkriegs. Der Student Hans Poley (David Thomas Jenkins) ist auf der Flucht, denn er weigert sich, mit den Nazis zu kooperieren. Im Haus der Familie Ten Boom findet er Zuflucht. Beeindruckt von ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller

Marty liebte Horrorfilme. Bis sein Leben selbst zu einem wurde.
Der zwölfjährige Marty (Gavin Brown) hat es wirklich nicht leicht. In der Schule zieht er als Außenseiter den ... mehr »
Der zwölfjährige Marty (Gavin Brown) hat es wirklich nicht leicht. In der Schule zieht er als Außenseiter den Kürzeren, sein Freundeskreis beschränkt sich auf eine Person und seine Eltern vernachlässigen ihn. Auch sein ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Dickste Freunde

Was man(n) nicht weiß...
Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander, seit Ewigkeiten sind sie ... mehr »
Noch nie hatten Ronny (Vince Vaughn) und Isaac (Kevin James) Geheimnisse voreinander, seit Ewigkeiten sind sie dickste Kumpel und Partner im Job. Doch als Ronny die Frau seines besten Freundes dabei erwischt, wie sie ihn mit einem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12