Lotte Brackebusch Alle Filme mit Lotte Brackebusch

Lotte Brackebusch Alle Filme mit Lotte Brackebusch

Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling

Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub ... mehr »
Die Abenteuer der Familie Semmeling: Was viele Menschen alle Jahre wieder tun, nämlich den Familienurlaub planen, ist den Semmelings erst nach Jahren möglich, denn sie hatten hohe Belastungen durch den Hausbau. Mit der ihm eigenen ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Die weiße Spinne

Nach einem Autounfall, bei dem ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, kann dessen Frau seine Leiche nur ... mehr »
Nach einem Autounfall, bei dem ein Mann bis zur Unkenntlichkeit verbrannt ist, kann dessen Frau seine Leiche nur anhand eines Talismans - einer kleinen, weißen Spinne - identifizieren. Allerdings tauchen seltsamerweise nach und ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 16

Witwer mit 5 Töchtern

In einer idyllischen Kleinstadt, deren ganzer Stolz das etwas außerhalb gelegene Schloss ist, lebt in einem ... mehr »
In einer idyllischen Kleinstadt, deren ganzer Stolz das etwas außerhalb gelegene Schloss ist, lebt in einem Villenvorort am Rande der Stadt der Witwer Friedrich Scherzer (Heinz Erhardt) mit seinen fünf Töchtern. Das Schloss, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Königin Luise

Machtstellungen im Jahre 1806: Königin Luise von Preußen (Ruth Leuwerik), die Frau des Königs Friedrich ... mehr »
Machtstellungen im Jahre 1806: Königin Luise von Preußen (Ruth Leuwerik), die Frau des Königs Friedrich Wilhelm III. (Dieter Borsche), sucht das Gespräch mit Napoleon (René Deltgen), dem mächtigen Herrscher Frankreichs. Ihr ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12