Lothar Barke Alle Filme von Lothar Barke

Lothar Barke Alle Filme von Lothar Barke

Alles Trick 1

Alarm im Kasperletheater - Der fliegende Großvater - Das gestohlene Gesicht
Alarm im Kasperletheater: "Oj, oj, oj, mein Bauch" - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. ... mehr »
Alarm im Kasperletheater: "Oj, oj, oj, mein Bauch" - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat es gestohlen! Im Kasperletheater sind alle in heller Aufregung. (1960 ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 0

Alles Trick 6 - 5 Trickfilme

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt! - Knurri und der Eierdieb - Die gestohlene Nase - Das Apriko
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., ... mehr »
Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt!: Nach dem gleichnamigen Buch von Hannes Hüttner (ca. 17 Min., Handpuppenfilm). Alarm! Alarm! Die Feuerwehrmänner finden keine Ruhe und keine Zeit für ihre wohlverdiente Pause. Denn laufend ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 6