Zeichentrickspaß hoch 4

Zeichentrickspaß hoch 4

Alarm im Kasperletheater: ”Oj, oj, oj, mein Bauch” - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat er ... mehr »
Alarm im Kasperletheater: ”Oj, oj, oj, mein Bauch” - jammert das kleine Teufelchen. ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.60 Sterne
Deine Bewertung

HandlungZeichentrickspaß hoch 4

Alarm im Kasperletheater:
”Oj, oj, oj, mein Bauch” - jammert das kleine Teufelchen. Aber es ist selber schuld. Die Pfannkuchen für Großmutters Geburtstag hat er gestohlen! Im Kasperletheater sind alle in heller Aufregung. (1960 / ca. 16 Min.)

Der fliegende Großvater:
Rainer will einen großen Drachen, und sein Großvater baut ihn. Aber oh weh, ob das gut geht? Für beide beginnt eine aufregende Luftreise. (1964 / ca. 10 Min.)

Das gestohlene Gesicht:
Die kleine Sonnentochter hat sich von der Hexe dazu verführen lassen, in deren Zauberkristall zu blicken. Von nun an läuft das Kind mit einem Hexenantlitz umher, während sich die Böse mit einem lieben Kindergesicht schmückt. (1985 / ca. 33 Min.)

Der arme Müllerbursch und das Kätzchen:
Wer das schönste Pferd nach Hause bringt, soll die Mühle erben. Mit diesen Worten schickt der alte Müller seine drei Gesellen in die Welt. Als faul, gefräßig und zänkisch erweisen sich die beiden Älteren; als lustig, freundlich und arbeitsam der Jüngste. (1971 / ca. 51 Min.)

FilmdetailsZeichentrickspaß hoch 4

Zeichentrickspass Hoch 4

DarstellerZeichentrickspaß hoch 4

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerZeichentrickspaß hoch 4

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelZeichentrickspaß hoch 4

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderZeichentrickspaß hoch 4

Cover

FilmkritikenZeichentrickspaß hoch 4

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateZeichentrickspaß hoch 4

Deine Online-Videothek präsentiert: Zeichentrickspaß hoch 4 aus dem Jahr 1985 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation von Lothar Barke. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Zeichentrickspaß hoch 4; 0; 30.11.-1; 2,6; 5; 111 Minuten;  ; Animation, Kids;