Lorraine Pilkington Alle Filme mit Lorraine Pilkington

Lorraine Pilkington Alle Filme mit Lorraine Pilkington

My Kingdom

Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem ... mehr »
Sandeman (Richard Harris) ist das Oberhaupt der größten Mafiafamilie Englands. Eines Abends wird er bei einem Spaziergang mit seiner Frau überfallen. Als er sich weigert, dem Gangster sein Geld zu geben, löst sich ein Schuss und ... mehr »
Großbritannien, Italien 2001 | FSK 16

Human Traffic - Die Nacht ist nicht genug

Drogen, Sex, Clubs, Parties
Jedes Wochenende ziehen Jip (John Simm) und seine Freunde los, um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress ... mehr »
Jedes Wochenende ziehen Jip (John Simm) und seine Freunde los, um ihren Frust über öde Jobs, Familienstress und Beziehungsprobleme mit Parties, Tanzen, Sex und Drogen so richtig abzureagieren. Jip hat einen langweiligen Job als ... mehr »
Großbritannien, Irland 1999 | FSK 18

Der Boxer

Die Regeln brechen. Den Glauben bewahren. Für die Liebe kämpfen.
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily ... mehr »
Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis aus 'Im Namen des Vaters', 'Mein linker Fuß') und Maggie (Emily Watson aus 'Breaking the Waves') steht unter keinem guten Stern. Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ... mehr »
USA, Irland 1997 | FSK 12

The Last of the High Kings

1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und ... mehr »
1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und auf den 17-jährigen Frankie (Jared Leto) lauert der Ernst des Lebens: Er befürchtet, die Abschlussprüfung nicht ... mehr »