Lorne Brass Alle Filme mit Lorne Brass

Lorne Brass Alle Filme mit Lorne Brass

Arrival

Warum sind sie hier?
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und ... mehr »
Zwölf mysteriöse Raumschiffe landen zeitgleich in unterschiedlichen Regionen der Welt. Ihre Besatzung und deren Intention - ein Rätsel. Um globale Paranoia und einen potentiellen Krieg zu verhindern, soll ein Elite-Team um die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ... mehr »
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ahnt niemand, dass sie alle etwas verbindet: Jeder von ihnen hat versucht sich das Leben zu nehmen oder ist aufgrund von ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 18

I'm Not There

Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch ... mehr »
Musiker, Geschichtenerzähler, Lichtgestalt, Diva, Visionär - Bob Dylan ist all das in einer Person und noch viel mehr. In 'I'm Not There' übernehmen sechs hochkarätige Stars - darunter Richard Gere, Heath Ledger, Christian Bale ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

The Fountain

Ein Mann, eine Mission, drei Zeitalter. 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im ... mehr »
Ein Mann, eine Mission, drei Zeitalter. 1535 versucht der Konquistador Tomas in einem Maya-Heiligtum im südamerikanischen Dschungel den Quell ewigen Lebens zu finden. Fünfhundert Jahre später arbeitet der Wissenschaftler Tommy ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Dead Awake - Der Tod schläft nie

Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager ... mehr »
Seine entzückende Freundin Chaney hat einen gesunden, tiefen Schlaf, aber der erfolgreiche Marketingmanager Desmond Caine (Stephen Baldwin) hat seit zehn Monaten kein Auge mehr zugetan. Die Nächte verbringt er auf endlosen ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Nürnberg

Im Namen der Menschlichkeit
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger ... mehr »
Mai 1945. Nach seiner Niederlage im Zweiten Weltkrieg liegt Deutschland in Trümmern. Ein bis dahin einmaliger Prozess in der Geschichte der Menschheit wird durch den US-Richter und Chef-Ankläger der Alliierten, Robert Jackson ... mehr »
Kanada, USA 2000 | FSK 12

36 Stunden bis zum Tod

Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend ... mehr »
Noah Stone (Treat Williams), der Inhaber einer kleinen Brauerei, muss sich nach einem Herzanfall dringend schonen. Doch ein Anruf lässt den Workaholic senkrecht im Bett sitzen: Gangster sind in seine Brauerei eingedrungen. Noah ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16