Loretta Tupper Alle Filme mit Loretta Tupper

Loretta Tupper Alle Filme mit Loretta Tupper

Der Stadtneurotiker

Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er ... mehr »
Alvy Singer (Woody Allen) ist einer der brillantesten TV-Komiker Manhattans, aber mit den Frauen verscherzt er sich's immer wieder. Als sein bester Freund Rob (Tony Roberts) ihm die leicht konfuse aber reizende Bar-Sängerin Annie ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

The King of Comedy

Lieber eine Nacht der Größte, als ein Leben lang ein Niemand.
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt ... mehr »
Rupert Pupkin (Robert De Niro) hält sich selbst für ein Comedy-Genie. Um das endlich auch dem Rest der Welt klarzumachen, bedarf es jedoch einer sehr ungewöhnlichen Maßnahme: Gemeinsam mit seiner neurotischen Freundin Masha ... mehr »
USA 1982 | FSK 6