Lorenzo Gleijeses Alle Filme mit Lorenzo Gleijeses

Lorenzo Gleijeses Alle Filme mit Lorenzo Gleijeses

The First King

Romulus & Remus - Die Geburt eines Imperiums.
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms ... mehr »
Ein imposantes Historiendrama, das mit brutalem Realismus von den Gräueltaten erzählt, die zur Gründung Roms geführt haben: Die Brüder Romulus (Alessio Lapice) und Remus (Alessandro Borghi) führen ein einfaches und friedliches ... mehr »
Belgien, Italien 2019 | FSK 18

Engel des Bösen

Die Geschichte eines Staatsfeindes.
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im ... mehr »
1985. Renato Vallanzasca (Kim Rossi Stuart), Sträfling Nr. 38529H, am 4. Mai 1950 in Mailand geboren, sitzt im Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Ariano Irpino ein. Schon als Neunjähriger fällt er der Exekutive erstmals auf, ... mehr »
Italien, Frankreich, Rumänien 2010 | FSK 16