Lorenz Willkomm Alle Filme mit Lorenz Willkomm

Lorenz Willkomm Alle Filme mit Lorenz Willkomm

6 auf einen Streich - Die Sterntaler

Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste ... mehr »
Es war einmal das arme Mädchen Mina (Meira Durand), deren Eltern schon seit Jahren bei Hofe harte Frondienste verrichten mussten. Eines Tages beschließt Mina, den König um Gnade für ihre Eltern zu bitten. Auf dem Weg zum Schloss ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Hangtime

Kein leichtes Spiel - Es gibt nur einen Versuch. Entweder du machst es oder nicht.
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix ... mehr »
Vinz Berg (Max Kidd) macht gerade sein Abitur und ist das größte Talent der Basketballmannschaft von 'Phoenix Hagen', die kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga steht. Sein zwölf Jahre älterer Bruder Georg (Misel Maticevic) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Komm näher

Mitten ins Herz: Der flüchtige Zusammenstoß an einer Straßenecke zwischen Mathilda (Meret Becker) und dem ... mehr »
Mitten ins Herz: Der flüchtige Zusammenstoß an einer Straßenecke zwischen Mathilda (Meret Becker) und dem Polizisten Bronski (Hinnerk Schönemann) ist der Auftakt zu Vanessa Jopps 'Komm näher'. Der taxifahrende Langzeitsingle ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12