Lorena Bernal Alle Filme mit Lorena Bernal

Lorena Bernal Alle Filme mit Lorena Bernal

Cage Fight

Blutige Vergeltung
Guerrero (Guillermo Ramos) ist illegal aus Mexiko in die USA gekommen, um seine verschleppte Familie zu suchen. ... mehr »
Guerrero (Guillermo Ramos) ist illegal aus Mexiko in die USA gekommen, um seine verschleppte Familie zu suchen. Kaum im gelobten Land angekommen, trifft er auf Gino Santoro (John Solis), den Boss eines Verbrecher-Syndikats. Der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Clean Break

Die schmutzige Wahrheit - Manchmal kannst Du nur einem trauen: Dir selbst.
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in ... mehr »
Das Ehepaar Julia (Tara Reid) und Matt McKay (Angus Macfadyen) führt eine überaus erfolgreiche Werbeagentur in Barcelona. Er managt das Geschäft und seine attraktive Frau kümmert sich um PR und Neukunden. Doch Matts ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Stiletto

Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen ... mehr »
Nur aufgrund einer Menge Glück überlebt der griechische Verbrecher-Boss Virgil (Tom Berenger) einen fiesen Mordanschlag: Bei einem Geschäftstreffen mit dem mexikanischen Unterweltler Ernesto (Efrain Figueroa) in einer Badeanstalt ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus ... mehr »
In dem fesselnden Actionthriller 'The Deal - Verabredung mit dem Tod' (2007) spielt Penelope Ann Miller (aus 'The Messengers' und 'Carlitos Weg') eine Frau, die verzweifelt nach Antworten sucht, nachdem ihr Ehemann und ihre Kinder ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16