Loren Lazerine Alle Filme mit Loren Lazerine

Loren Lazerine Alle Filme mit Loren Lazerine

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Pushing Daisies - Staffel 2

Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In ... mehr »
Guten Appetit bei einer zweiten Portion von 'Pushing Daisies', der vielfach Emmy-preisgekrönten Serie. In dieser Staffel haben der Kuchenbäcker von 'Papen County' Ned (Lee Pace), sein Zauberfinger, der Tote zum Leben erweckt und ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Der große MacKenzie

Er kam. Er kämmte. Er siegte.
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie ... mehr »
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie (Craig Ferguson) - es waschen, schneiden, legen, tönen und fönen. Mit einem Dokumentarfilmer im Schlepptau reist ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie ... mehr »
Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie nur einmal mit Renee Perkins (Megan Ward) gesprochen. Renee, nach langer Krankheit wieder genesen, hatte sich in der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12