Lonnie Hamilton Alle Filme mit Lonnie Hamilton

Lonnie Hamilton Alle Filme mit Lonnie Hamilton

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt ... mehr »
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. Ein großartiger Tom Hanks spielt Forrest, Forrest Gump, der mit seiner liebenswerten Naivität eine ganze Generation bewegt. Zusammen mit seiner Mutter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

The Tempest - Der Sturm

Magie. Macht. Rache. Sturm über Mississippi - Frei nach William Shakespeare.
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt ... mehr »
Plantagenbesitzer Gideon Prosper (Peter Fonda) wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt gelockt. Mit Hilfe der magischen Voodookräfte einer Sklavin kann er zusammen mit seiner kleinen Tochter und dem Sohn der ... mehr »
USA 1998 | FSK 16