Lois De Banzie Alle Filme mit Lois De Banzie

Lois De Banzie Alle Filme mit Lois De Banzie

Sister Act

Eine himmlische Karriere - Kein Sex. Kein Schnaps. Aber verdammt gut drauf.
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince ... mehr »
Die leicht ordinäre Nachtclubsängerin Deloris (Whoopi Goldberg) wird zufällig Zeuge, wie ihr Boss Vince (Harvey Keitel) einen Mann erschießt. Ehe sie dran glauben muß, versteckt sie der Polizist Eddie Souther notgedrungen in ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Annie

Sie trägt die Sonne im Herzen, die uns alle fröhlich macht.
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte ... mehr »
Sie ist Amerikas beliebtestes Waisenkind: Annie. Nach dem Welterfolgs-Broadway-Musical ist dies die Geschichte eines mutigen, kleinen, rothaarigen Mädchens, das davon träumt, aus dem armseligen Waisenhaus herauszukommen. Annie ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Dunston - Allein im Hotel

Sein Aufenthaltsort: Ein Luxushotel. Seine Mission: Chaos auf allen Etagen.
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese ... mehr »
Das Majestic-Hotel in New York ist ein Ort der Eleganz, des Luxus und der Damen und Herren von Welt. In diese Idylle checkt ein Mann mit einem Schrankkoffer ein. Inhalt des Gepäckstücks: Dunston, ein Orang-Utan. Dunston ist von ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Dirty Harry 4 - Dirty Harry kommt zurück

Wegen seiner eigenwilligen Ermittlungsmethoden vom Dienst beurlaubt, will der knallharte Cop Harry Callahan ... mehr »
Wegen seiner eigenwilligen Ermittlungsmethoden vom Dienst beurlaubt, will der knallharte Cop Harry Callahan (Clint Eastwood) Urlaub in der Kleinstadt San Paulo machen. Doch eine mysteriöse Mordserie, bei der die Opfer Einschüsse ... mehr »
USA 1983 | FSK 18