Logan Williams Alle Filme mit Logan Williams

Logan Williams Alle Filme mit Logan Williams

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.2: Dunkle Geheimnisse

'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall ... mehr »
'Hope Valley' wird von der Nachricht erschüttert, dass ihr ehemaliger Bürgermeister bei einem Raubüberfall getötet wurde. Eine Bande Krimineller soll für die Tat verantwortlich sein. Die Situation spitzt sich zu, als sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer

Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ... mehr »
Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ziemlich abweisend. Elizabeth ist irritiert. Eine Aussprache wäre dringend nötig. Doch die beiden tun sich schwer mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.4: Familienglück

Der kleine Cody Hastings (Carter Ryan Evancic) ist voller Freude: Seine Schwester Becky (Ali Skovbye) wird aus ... mehr »
Der kleine Cody Hastings (Carter Ryan Evancic) ist voller Freude: Seine Schwester Becky (Ali Skovbye) wird aus dem Krankenhaus entlassen und kehrt zurück nach 'Hope Valley'. Abigail Stanton (Lori Loughlin) entscheidet sich dafür, ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.1: Neue Zeiten

Folge 1 + 2: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Die 'Coal Valley Saga' ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die ... mehr »
Die 'Coal Valley Saga' ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die mitreißende Geschichte der jungen Lehrerin Elizabeth Thatcher (Erin Krakow), die ihren gewohnt hohen Lebensstandard ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.2: Das Schweigen danach

Folgen 3 + 4: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern von 'Coal Valley' hinterlassen. Elizabeth Thatchers (Erin ... mehr »
Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern von 'Coal Valley' hinterlassen. Elizabeth Thatchers (Erin Krakow) Schülerin Rosaleen Sullivan (Mamie Laverock) spricht seitdem kein Wort mehr und hat scheinbar Todesangst vor dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Flash - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der clevere und charmante Barry Allen (Grant Gustin) arbeitet als forensischer Ermittler in 'Central City', doch ... mehr »
Der clevere und charmante Barry Allen (Grant Gustin) arbeitet als forensischer Ermittler in 'Central City', doch durch ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment verwandelt er sich in den schnellsten Mann der Welt. Als 'The ... mehr »
USA 2014 | FSK 12