Logan Bruce Alle Filme mit Logan Bruce

Logan Bruce Alle Filme mit Logan Bruce

Game of Thrones - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte ... mehr »
Der lange Winter hat begonnen. In sieben mitreißenden Episoden konzentriert sich die siebte und vorletzte Staffel auf den Aufmarsch der Heere und die Konfrontation von Standpunkten, die sich seit Jahren zusammengebraut hat. Zu ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Your Highness

Schwerter, Joints und heiße Bräute.
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin ... mehr »
Eine verrückte Kifferkomödie über zwei ungleiche Prinzen im Mittelalter, die eine geraubte Prinzessin zurückgewinnen wollen: Es waren einmal zwei ungleiche Königssöhne. Der noble Fabious (James Franco) ist der perfekte ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12

Das große Rennen

Ein abgefahrenes Abenteuer.
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, ... mehr »
Sie hat Benzin im Blut: Die elfjährige Mary (Niamh McGirr) lebt auf einem Bauernhof in Irland und liebt alles, was Räder hat und möglichst schnell fahren kann. Begeistert investiert der sommersprossige Rotschopf jede freie ... mehr »
Deutschland, Irland 2009 | FSK 6

Red Mist

Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth (Andrew Lee Potts) arbeitet ... mehr »
Der introvertierte und durch seine schlimme Kindheit psychisch gezeichnete Kenneth (Andrew Lee Potts) arbeitet als Hausmeisterhilfe im Forthaven-General-Krankenhaus, wo er häufig den Sticheleien einer Clique von Medizinstudenten ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18