Loai Nofi Alle Filme mit Loai Nofi

Loai Nofi Alle Filme mit Loai Nofi

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

Mein Herz tanzt

'Mein Herz tanzt' erzählt die Geschichte von Eyad (Tawfeek Barhom), der als bislang erster und einziger ... mehr »
'Mein Herz tanzt' erzählt die Geschichte von Eyad (Tawfeek Barhom), der als bislang erster und einziger Palästinenser an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Eyad ist sehr bemüht, sich seinen jüdischen Mitschülern ... mehr »

Der Sohn der Anderen

Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, ... mehr »
Als Joseph Silberg (Jules Sitruk) in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, erfährt er, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern ist. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine (Mehdi Dehbi), ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

Out in the Dark

Liebe sprengt Grenzen.
Der gut aussehende Student Nimer Mashrawi (Nicholas Jacob) träumt von einem besseren Leben im Ausland. Als er ... mehr »
Der gut aussehende Student Nimer Mashrawi (Nicholas Jacob) träumt von einem besseren Leben im Ausland. Als er in einer schicksalhaften Nacht dem ausgesprochen attraktiven Junganwalt Roy Schaffer (Michael Aloni) begegnet, ist es ... mehr »
Israel, USA 2012 | FSK 12

Zaytoun

Geborene Feinde - echte Freunde.
Den palästinensischen Flüchtlingsjungen Fahed (Abdallah El Akal) und den über Beirut abgeschossenen ... mehr »
Den palästinensischen Flüchtlingsjungen Fahed (Abdallah El Akal) und den über Beirut abgeschossenen israelischen Kampfpiloten Yoni (Stephen Dorff) verbindet auf den ersten Blick nichts. Doch ein Zufall macht aus den einstigen ... mehr »

Lemon Tree

Ein Zitronenhain in der West Bank, unmittelbar an der Grenze zu Israel. Hier lebt die palästinensische Witwe ... mehr »
Ein Zitronenhain in der West Bank, unmittelbar an der Grenze zu Israel. Hier lebt die palästinensische Witwe Salma Zidane (Hiam Abbass), hier ist sie tief verwurzelt - so wie die Bäume, die ihr Vater vor 50 Jahren pflanzte. Mit ... mehr »