Lluís Soler Alle Filme mit Lluís Soler

Lluís Soler Alle Filme mit Lluís Soler

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

Painless

Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Nach einem verheerenden Autounfall bekommt der Neurochirurg David (Àlex Brendemühl) im Krankenhaus eine ... mehr »
Nach einem verheerenden Autounfall bekommt der Neurochirurg David (Àlex Brendemühl) im Krankenhaus eine niederschmetternde Diagnose: Er leidet an Krebs und benötigt dringend eine passende Knochenmarkspende. David wendet sich an ... mehr »
Frankreich, Portugal, Spanien 2012 | FSK 16

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er ... mehr »
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er davon überzeugt, dass es mit der Zahl 11, die ständig in seinem Leben auftaucht, wirklich eine besondere Bewandtnis ... mehr »
Spanien, USA 2011 | FSK 16

Deadly Cargo

Tod auf dem Meer
Vor der Küste Senegals brechen fünf Touristen zu einer gemeinsamen Tauchexpedition auf. Bei strahlendem Wetter ... mehr »
Vor der Küste Senegals brechen fünf Touristen zu einer gemeinsamen Tauchexpedition auf. Bei strahlendem Wetter sieht alles nach einem herrlichen Urlaubstag aus, da kommt es auf offener See zu einem dramatischen Unfall: Das Boot ... mehr »
Mexiko, Spanien 2003 | FSK 16