Ljubisa Samardzic Alle Filme mit Ljubisa Samardzic

Ljubisa Samardzic Alle Filme mit Ljubisa Samardzic

Wheels

Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja (Dragan Micanovic) zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in ... mehr »
Eine Wagenpanne in dunkler Nacht zwingt Nemanja (Dragan Micanovic) zu einem unerhofften Motel-Aufenthalt in einer abgelegenen Ortschaft. Als ob diese Situation nicht schon schlimm genug wäre, glauben die Bewohner dieser Gegend in ... mehr »
Jugoslawien 1998 | FSK 16

Die fünfte Offensive

Wir schreiben das Jahr 1943. Der 2. Weltkrieg ist im vollen Gange und Millionen Soldaten kämpfen an allen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1943. Der 2. Weltkrieg ist im vollen Gange und Millionen Soldaten kämpfen an allen Fronten in Europa. Auch Hitlers Armee kämpft in Jugoslawien gegen Titos mächtige Partisanen-Armee in der Gegend von ... mehr »
Jugoslawien 1973 | FSK 12

Die Schlacht an der Neretva

Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des ... mehr »
Das enge Tal an der 'Neretva' in Jugoslawien war im Jahr 1943 Schauplatz einer der erbittersten Schlachten des Zweiten Weltkrieges. Hier erzwang Josip Broz Tito mit seiner Partisanenarmee den Ausbruch aus dem Kessel, den die ... mehr »