Lissy Gulick Alle Filme mit Lissy Gulick

Lissy Gulick Alle Filme mit Lissy Gulick

Jack Reacher

Du denkst ich bin ein Held. Ich bin kein Held. Und das sollte dir Angst machen.
Der Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) hat eine hervorragende Ausbildung genossen. Ob im Nahkampf ... mehr »
Der Ex-Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) hat eine hervorragende Ausbildung genossen. Ob im Nahkampf oder im Umgang mit der Schusswaffe, Jack Reacher ist eine fleischgewordene Kampfmaschine. Nach seiner Pensionierung zieht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Safecrackers

oder Diebe haben's schwer.
Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Beute und eine aalglatte Flucht, die gesamte Unterwelt von ... mehr »
Perfekte Vorbereitung, perfekte Ausführung, perfekte Beute und eine aalglatte Flucht, die gesamte Unterwelt von 'Cleveland' träumt von einem derartigen Coup. Sie nennt so einen Glücksfall 'Bellini'. Kleingauner Cosimo (Luis ... mehr »
USA 2002 | FSK 6