Lisby Larson Alle Filme mit Lisby Larson

Lisby Larson Alle Filme mit Lisby Larson

The Right Bride

Meerjungfrauen ticken anders.
Von wegen Roadtrip zur Vertiefung der Freundschaft: Kinderbuchautor Sam Davis (Sam Davis) überredet seinen ... mehr »
Von wegen Roadtrip zur Vertiefung der Freundschaft: Kinderbuchautor Sam Davis (Sam Davis) überredet seinen Freund Marshall (Reece Thompson) zwar zum gemeinsamen 'Hangover', hat aber ganz andere Motive. Sein Weg führt ihn nämlich ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12