Lisa Werlinder Alle Filme mit Lisa Werlinder

Lisa Werlinder Alle Filme mit Lisa Werlinder

Einmal Hallig und zurück

Klatschreporterin Fanny Reitmeyer (Anke Engelke) ist laut und aufdringlich. Ihre Beziehungen sind oberflächlich ... mehr »
Klatschreporterin Fanny Reitmeyer (Anke Engelke) ist laut und aufdringlich. Ihre Beziehungen sind oberflächlich und ihr Job erscheint ihr komplett sinnentleert. Eines Tages stiehlt sie Unterlagen und kommt dabei einem Skandal auf ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Freilaufende Männer

Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und ... mehr »
Thomas (Wotan Wilke Möhring) ist 40, leidenschaftlicher Hypochonder, Kettenraucher, begnadeter Sarkast und völlig richtungslos. Sein Berufsweg hat ihn in eine Sackgasse als Übersetzer für Manuals von Luxuskarossen geführt, sein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Meine Braut, meine besten Freunde und ich

Willkommen auf einer Party, die niemals vergehen wird...
Ein schönes Haus am Wasser, eine schwedische Fahne im Wind und ein Segelboot unten am Steg. Hier, in Emils ... mehr »
Ein schönes Haus am Wasser, eine schwedische Fahne im Wind und ein Segelboot unten am Steg. Hier, in Emils (Daniel Gustavsson) Familienhaus, soll die alljährliche Mitsommerfeier der Freunde stattfinden. Die Erwartungen sind hoch: ... mehr »
Schweden, USA 2009 | FSK 16

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Das Erbe

Christoffer (Ulrich Thomsen) ist der Sprössling einer dänischen Stahldynastie. Vor Jahren hat er die Familie ... mehr »
Christoffer (Ulrich Thomsen) ist der Sprössling einer dänischen Stahldynastie. Vor Jahren hat er die Familie und sein Land verlassen und lebt glücklich verheiratet in Stockholm. Als sein Vater Selbstmord begeht, drängt die ... mehr »