Lisa Pelikan Alle Filme mit Lisa Pelikan

Lisa Pelikan Alle Filme mit Lisa Pelikan

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Rückkehr zur blauen Lagune

Die Geschichte einer wunderbaren Liebe geht weiter...
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch ... mehr »
Sie waren noch Kinder, als es sie auf das unbewohnte Insel-Paradies in der Südsee verschlug. Inzwischen jedoch sind Lilli (Milla Jovovich) und Richard (Brian Krause) herangewachsen. Allein zwischen weiten Stränden, Palmen und Meer ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Sidney Sheldons Im Schatten der Götter

Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das ... mehr »
Mary Ashley (Jaclyn Smith) ist eine führende Expertin für Ostpolitik während des Kalten Krieges. Als ihr das Amt der amerikanischen Botschafterin in Rumänien angeboten wird, lehnt sie es ihrer Familie zuliebe ab. Wenig später ... mehr »
USA, Großbritannien 1988 | FSK 12

Swing Shift

Liebe auf Zeit
'Soldaten ohne Gewehre' nannte Amerika die Frauen, die im 2. Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken ... mehr »
'Soldaten ohne Gewehre' nannte Amerika die Frauen, die im 2. Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay Walsh (Goldie Hawn) vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann Jack ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Ein Mann in Wut

Auf der Suche nach seinem in Kanada verschollenen Sohn gerät ein französischer Ex-Pilot in die Fahndung nach ... mehr »
Auf der Suche nach seinem in Kanada verschollenen Sohn gerät ein französischer Ex-Pilot in die Fahndung nach einem Menschenschmugglerring: Der ehemalige Pilot Romain Dupre (Lino Ventura) fährt nach Kanada, um seinen ... mehr »
Frankreich, Kanada 1979 | FSK 12