Lisa Carline Hofer Alle Filme mit Lisa Carline Hofer

Lisa Carline Hofer Alle Filme mit Lisa Carline Hofer

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Schicksalsjahre - Eine deutsche Familiengeschichte

Nach dem Bestseller 'Vom Glück nur ein Schatten' von Uwe-Karsten Heye.
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg ... mehr »
'Schicksalsjahre' erzählt die bewegende Lebensgeschichte einer Frau und Mutter, die durch den Zweiten Weltkrieg um die Liebe ihres Lebens gebracht wurde und dank ihres Einfallsreichtums sowie vielen Entbehrungen ihre Familie ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Mein.

Es wird dich nie wieder jemand so sehr lieben, wie ich es getan habe. Nie wieder!
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied ... mehr »
Maggie (21) und Klaus (45) sind in ihrem Campingfahrzeug in Deutschland unterwegs. Trotz Altersunterschied scheinen sie ein Liebespaar zu sein. Zwei Menschen, die sich offenbar schon länger kennen. Als Maggie (Leni Wesselman) sich ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16