Lisa Brown Alle Filme mit Lisa Brown

Lisa Brown Alle Filme mit Lisa Brown

Sully

Die wahre Geschichte hinter dem Wunder vom Hudson River.
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein ... mehr »
Clint Eastwood inszeniert die wahre Geschichte des Piloten Chesley Sullenberger (Tom Hanks), der 2009 ein vollbesetztes Flugzeug auf dem New Yorker Hudson River notlandete und als Held gefeiert wurde: Am 15. Januar 2009 erlebte die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Achtzehn

Wagnis Leben
'Achtzehn - Wagnis Leben' erzählt von vier Teenagern die auf der Überholspur erwachsen werden und von vier ... mehr »
'Achtzehn - Wagnis Leben' erzählt von vier Teenagern die auf der Überholspur erwachsen werden und von vier Babys die Kinder werden. Endlich 18! Endlich erwachsen, endlich tun und lassen was man will? Oder ist es doch nicht ganz so ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Vierzehn

Erwachsen in neun Monaten.
Als Fabienne Renaud erfährt, dass sie schwanger ist, kann sie es zuerst nicht glauben. Sie dachte, bei einem ... mehr »
Als Fabienne Renaud erfährt, dass sie schwanger ist, kann sie es zuerst nicht glauben. Sie dachte, bei einem Mal wird schon nichts passieren. Zunächst überlegt sie abzutreiben, doch dann entscheidet sie sich für das Kind. Und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12