Lisa Bailey Alle Filme mit Lisa Bailey

Lisa Bailey Alle Filme mit Lisa Bailey

The Square - Ein tödlicher Plan

Der Baustellenleiter Raymond Yale (David Roberts) und die Friseurin Carla Smith (Claire van der Boom) haben eine ... mehr »
Der Baustellenleiter Raymond Yale (David Roberts) und die Friseurin Carla Smith (Claire van der Boom) haben eine heimliche Affäre. Als Carla entdeckt, dass ihr krimineller Mann Smithy (Anthony Hayes) eine Tasche voller Geld im Haus ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

Little Fish

Die Vergangenheit ist JETZT...
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor ... mehr »
Es ist schon bewundernswert, wie Tracey Heart (Cate Blanchett) ihr Leben meistert. Die 32-jährige war bis vor vier Jahren noch heroinabhängig. Mit der Hilfe ihrer Mutter hat sie den Entzug geschafft und arbeitet nun in einer ... mehr »
Australien 2005 | FSK 12

Schweinchen Babe in der großen Stadt

Auf zu neuen Abenteuern.
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das ... mehr »
Die Fortsetzung 'Schweinchen Babe in der großen Stadt' (1998) von Regisseur George Miller führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) mitten in ... mehr »
Australien 1998 | FSK 6