Lisa Adam Alle Filme mit Lisa Adam

Lisa Adam Alle Filme mit Lisa Adam

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Garage Days

Aller Anfang ist schwer - Lebe deinen Traum... genieße den Trip!
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt ... mehr »
Seit Freddy (Kick Gurry) von einem musikalisch enthemmten Punk in die Freuden der Live-Performance eingeführt wurde, hat er einen großen Traum: Mit seiner eigenen Band will er Sydneys Rockszene erobern - zumindest aber den ersten ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12