Linda Pierce Alle Filme mit Linda Pierce

Linda Pierce Alle Filme mit Linda Pierce

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Geschichte der Dienerin

Sie erfüllt den Wunsch der Frau und die Sehnsucht des Mannes.
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das ... mehr »
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das Land streng nach den Weisungen des Alten Testaments regiert. Frauen sind rechtelos und dienen ausschließlich als ... mehr »
Deutschland, USA 1990 | FSK 16

Black Rainbow

Schwarzer Regenbogen - Sie kennt den Mörder. Sie kennt den Namen des Opfers.
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt ... mehr »
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt als Medium Kontakt mit Angehörigen kürzlich Verstorbener auf. Bei einer Sitzung sagt sie den Mord an einem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16