Linda Carola Alle Filme mit Linda Carola

Linda Carola Alle Filme mit Linda Carola

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Dirty Tiger

Das Härteste was er je erlebt hatte war er selbst!
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals ... mehr »
Chuck Warsaw (Patrick Swayze), genannt 'Tiger', kehrt nach 15 Jahren in seine Heimatstadt zurück, die er damals überstürzt verließ, weil er nach einem Familienstreit auf seinen Vater geschossen hatte. Jetzt versucht er, das ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Flucht zu dritt

Peter Soffel (Edward Herrmann) ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses um die ... mehr »
Peter Soffel (Edward Herrmann) ist der engstirnige Direktor eines entlegenen amerikanischen Gefängnisses um die Jahrhundertwende. Seine Frau Kate (Diane Keaton) verliebt sich in den Häftling Ed Biddle (Mel Gibson). Sie verlässt ... mehr »
USA 1984 | FSK 16