Lily Mo Sheen Alle Filme mit Lily Mo Sheen

Lily Mo Sheen Alle Filme mit Lily Mo Sheen

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Underworld 2 - Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ... mehr »
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine ... mehr »
Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hat vor lauter Arbeit für seinen undankbaren Boss kaum Zeit für seine Frau Donna (Kate Beckinsale) und seine beiden Kinder. Eines Tages gelangt er mit Hilfe des exzentrischen Tüftlers Morty ... mehr »
USA 2006 | FSK 6