Liisa Cohen Alle Filme mit Liisa Cohen

Liisa Cohen Alle Filme mit Liisa Cohen

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich ... mehr »
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich zerrissen wird. Gegen ein gleichgültiges System kämpft sie dafür, dass der Klassenraum im Leben ihrer Schüler wieder ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Lazarus Effect

Evil Will Rise
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat ... mehr »
Ein Forschungsteam rund um den Wissenschaftler Frank (Mark Duplass) und seine Verlobte Zoe (Olivia Wilde) hat das Unvorstellbare erreicht: Sie erwecken die Toten wieder zum Leben. Als Zoe versehentlich bei einem schrecklichen Unfall ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Vatican Tapes

Seit 2.000 Jahren untersucht der Vatikan Hinweise auf die Existenz des Bösen.
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich ... mehr »
Angela Holmes (Olivia Taylor Dudley) führt ein glückliches und ruhiges Leben. Nach einer vermeintlich harmlosen Verletzung ändert sich dies jedoch. Das Verhalten der jungen Frau wird zusehends unberechenbar und sie scheint jeden ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6
Gefällt dir die neue Ansicht?